Absage Weihnachtsmusical

Leider können wir unser Weihnachtsspiel 2020 in diesem Jahr nicht durchführen. Es wird auf Weihnachten 2021 schieben müssen. Die COVID19-Massnahmen, verunmöglichen uns eine Durchführung des geplanten Projekts. Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen sind verboten. Zudem ist das Üben und Auftreten mit Laienchören untersagt.

Einerseits sind wir froh, dass der Bund nun einschneidende Massnahmen verordnet hat, um gegen die weitere Ausbreitung der Pandemie anzukämpfen.

Andererseits macht es uns sehr traurig, dass wir das Projekt nun definitiv verschieben müssen. So vieles war schon vorbereitet, in die Wege geleitet und reserviert. So viele Kinder und Erwachsene haben sich schon freudig auf die Proben vorbereitet. Es tut mir weh und leid, euch diese Absage mitteilen zu müssen. Wir hoffen fest, dass ihr unsere Entscheidung, die wir gemeinsam im Kernteam getroffen haben, verstehen und akzeptieren könnt.