Weihnachtsspiel

Ja isch denn schon Weihnachten??

 

Es dauert noch etwas =). Nichtsdestotrotz.. die Vorbereitungen zum Weihnachtsspiel laufen.

 

 

'Bi Esel, Ochs und Ri…’ – nein, eben nicht. Da steht 'Rentier'!

 

Was soll denn das? Esel, Ochs und Rind erinnern uns sofort an die Weihnachtsgeschichte. In unserem Stück hat aber auch das zweifelnde und fragende Rentier seinen Platz, auch wenn es etwas aus der Reihe tanzt...


Im Weihnachtsspiel 2018 erzählen Tiere die bekannte Weihnachtsgeschichte von Josef, Maria, den Hirten und der Geburt Jesu in einem alten Stall. Tiere, die dabei waren und es selbst erlebt haben – tierische Augenzeugen also!

 

Eine Familie aus unserer Zeit findet eine alte Krippe auf dem Estrich und ermöglicht es den verstaubten Tierfiguren, wieder aufzublühen und ihre spannenden Geschichten zu erzählen.


Erlebt die Weihnachtsgeschichte ganz neu aus der Sicht der Tiere vor Ort, auch wenn das Rentier seine Zweifel daran hat.

Weitere Infos, Online Anmeldung findet ihr auf der Webseite: weihnachtsspiel-gelterkinden.ch

Download
Anmeldeflyer Weihnachtsspiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB